Zum Inhalt wechseln


GW2Pro und Du!


Himmelspiraten von Tyria

Aktuelle Forenbeiträge

Andere Inhalte ansehen

Guild Wars 2 Datenbank

Client Download

Amazon Partner

Unsere Partner





* * * * *

Guild Wars 2 Patch Notes, Spielstand und Emotes



Die Zeit zwischen den Betaphasen lassen manche wartende Fans kreativ und voller Tatendrang werden. So hat es ein User auf reddit geschafft eine Liste von Emotes, die es in Guild Wars 2 geben wird, aus der GW2.exe zu filtern. Ein weiteres Mitglieder des Social News Aggregator scheint an Informationen über das Spiel zu gelangen, die eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren.

Deshalb sind alle nun folgenden Informationen mit Vorsicht zu genießen und sollten nicht leichtgläubig übernommen werden. GW2Pro.net dient hier nur als Vermittler und nicht als Quelle der geleakten Informationen, da wir gerne die Meinung unserer Community bezüglich der aufgetauchten Informationen hören möchten.

Liste von Emotes in Guild Wars 2:

Spoiler


Wir werden die Emotes bei der nächsten Gelegenheit für euch testen und euch über die Richtigkeit informieren.
Der gleiche User hatte außerdem noch Informationen über mögliche Asura und Sylvari Fertigkeiten herausfiltern können:

  • PlayerAsuraBrag
  • PlayerAsuraSkillDefensiveGolem
  • PlayerAsuraSkillGolemSuit
  • PlayerAsuraSkillOffensiveGolem
  • PlayerAsuraSkillTechnobabble
  • PlayerSylvariSkillDruidSpirit
  • PlayerSylvariSkillHealingSeed
  • PlayerSylvariSkillSeedTurret
  • PlayerSylvariSkillTakeRoot
  • PlayerSylvariSkillThornWolf



Vom nächsten Benutzer kamen einige sehr interessante, allgemeine Informationen sowie Screenshots.

Patch Notes / Update:

Screenshot: Für Bild hier drücken!

Ingame Screenshots:

Guild Wars 2 Tunier:
Eingefügtes Bild

Tastaturbefehle:
Eingefügtes Bild

GemShop:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dazu gibt er allgemeine Informationen und einen persönlichen Eindruck vom Spielstand derzeit.

Auch Droknars Schmiede ist untergegangen. (Unterwassergebiet)
Die Highend Dungeons dürften wohl intern schon getestet werden.
In der mystische Schmiede in Löwenstein dürfte es die seltensten und mächtigsten Items im Spiel geben. Viele ihrer Rezepte sind ein totales Mysterium.
Das Spiel schaut ziemlich fertig aus, nur noch einige High-End Zonen benötigen Überarbeitungen.
Das Asura Gebiet und die Quests dort scheinen "fertig" zu sein. Bei den Sylvari Gebieten scheint es massive Laggs zu geben.
Dinge, die noch zu erledigen wären:

  • Sylvari Gebiet optimieren
  • Strukturiertes PvP weiterentwickeln.
  • Inhalte fertigen - viele Quests sind noch nicht fertig oder mit Platzhaltern gefüllt
Im Moment gibt es 4 strukturierte PvP Karten. Die zwei schon bekannten (Die Schlacht von Khylo und Wald von Niflhel) und "Memories of the past", welche wieder eine Eroberungsmap sein soll, allerdings mit altbekannten GvG Elementen. Es gibt einen wieder einen Gildenherr, stirbt dieser hat das Team verloren, eine Leibwache, etc. Die zweite unbekannte Karte heißt "????? ??? Capricorn" und ist mit einem Piratenschiff an einer Küste ausgestattet.


Und nun eure Meinung, was haltet ihr davon? Wie viel Wahrheit denkt ihr steckt dahinter?


10 Kommentare

Also ich bin die GW1-Liste der Emotes mit meiner Mensch-Mesmerin durchgegangen und es gab nur einen Bruchteil davon:

- yes
- no
- sit
- sleep
- cheer
- kneel

und noch ein paar (die mir grade nicht einfallen). Keine Musikinstrumente etc.

Witzig auch der "Bug" bei den Emotes. Trotz schlafen oder sitzen konnte man springen. Bei /sit wars für den Allerwertesten halt ne harte Landung xD
Ja das stimmt. Hab auch einiges von den alten Befehlen ausprobiert. Ein paar sogar auf Video:

http://www.youtube.c...h?v=Oo2jXz4FawQ

Allerdings ging damals auch dance nicht, und das wird im fertigen Spiel 99 %ig vorhanden sein. Wenn ich auf das Datum des Beitrags anschaue, dann können den seine Daten schon aus einem Patch stammen. Oder ArenaNet hat die Befehle schon eingebaut, aber die Animationen noch nicht fertig und daher gesperrt. ;)
So da ich nach dem Stresstest bissle Zeit hatte hier mal noch nen Paar Emotes wo noch nicht aufgelistet sind!

Quelle werde ich, wenn ich sie finde sofort nachreichen.

/Bow
/Cover
/Cry
/Wave

@Pearl frag ma meinen Rücken hab /sleep und dann hat es krach gemacht^^
sehr cool! mich würde jetzt noch interessieren, wie die patchnotes der klassen aussehen =)
Nun sind passend zu den zwei neuen sPvP Kartenbeschreibungen auch Ingame Screenshots der Karten aufgetaucht:

Memories of the past
Eingefügtes Bild

Capricorn
Eingefügtes Bild
Wie in GW1 schon sehr schöne und unterschiedliche Karten. Freu mich schon sooo hart auf das nächste BWE! =)
Ja wobei ich mich über den einen oder anderen Modus auch sehr gefreut hätte. Gerade King of the Hill im AdH war sehr, sehr genial und mit viel Nervenkitzel verbunden.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.. ;)
Das denke ich auch, dass das noch kommt! Und in gewisser Weise ist ja WvWvW ne Art KotH.. Aber ich denke da kommt noch was nach in nem Patch oder nem Addon!
Klar, wir müssen ihnen das einfach immer und immer wieder sagen, dann setzen sie das schon um. :P
Denk ich auch. Das ist das Schöne an Anet! :D